FF Uellendahl - Mach bei uns mit!
FF.JPG
Du suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe? Etwas, das nicht nur deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft? Über 130.000 Menschen in Nordrhein-Westfalen üben in der Freiwilligen Feuerwehr eine ehrenamtliche Tätigkeit aus. Ihr Einsatz ist wichtig.

Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung.

Du bist bei uns herzlich willkommen! Mach mit,  wir freuen uns auf Dich!
Benefizkonzert für die Jugendfeuerwehr Uellendahl

Fotograf Malte Reiter unterstützt die Jugendarbeit des Löschzugs

R52_7044.jpg
Fotograf Malte Reiter veranstaltete am 28. November 2023 in seinem Fotostudio ein Benefizkonzert für die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Uellendahl.

Das Gesangstrio Dream's Divine aus Solingen gab live sein Können zum Besten. Zahlreiche Gäste waren begeistert und verbrachten einen gelungenen Abend im Fotostudio. Die Einnahmen des Abends wurden großzügig aufgerundet und als Spende an die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Uellendahl ausgeschüttet.

Im Namen der Jugendfeuerwehr und des Fördervereins vielen Dank!
wr 1.JPG
Wie kann ich ganz einfach die Feuerwehr unterstützen...

Unser Anliegen als Förderverein ist es unter anderem den Löschzug mit Sachmitteln zu unterstützen und Ausrüstungen zu beschaffen, die über das normale Budget des Löschzuges hinausgehen. Dazu benötigen wir natürlich auch finanzielle Mittel.

www.smile.amazon.de

Hier kommen Sie ins Spiel: Da viele von uns bei Amazon kaufen, gibt da eine Möglichkeit uns zu unterstützen, ohne das es Sie auch nur einen Cent kostet. Über www.smile.amazon.de werden eingetragene gemeinnützige Vereine unterstützt, in dem von jeder Kaufsumme 0,5% dem Verein, den man ausgewählt hat übertragen werden. Die Kaufsumme erhöht sich dadurch natürlich nicht. Mit wenigen Klicks ist Amazon-Smile eingerichtet.

Hier finden Sie die PDF-Anleitung.

Es würde uns sehr freuen, wenn der eine oder andere uns unterstützen würde.